Letztes Jahr durfte ich ein paar Fotos für Gym Generation. Ich bin ehrlich gesagt zufällig reingestolpert. Nachdem eine Kamera nicht funktionierte, bin ich eingesprungen. Alle Fotos wurden draußen ohne Hilfsmittel, also nur mit vorhandenem Licht gemacht. Alle Fotos wurden mit dem Sigma 35mm/1.4  Art Objektiv und der Canon 5D Mark III gemacht. Ich hatte fast ausschließlich die Blende 1.4 benutzt. Katalogmäßig habe ich jedes Outfit im Ganzen und auffällige Details einzeln fotografiert. Was bei dem Shoot, das morgens gegen 7 Uhr stattfand rausgekommen ist siehst du hier:

Model: Michi
Instagram: https://www.instagram.com/supernaturalmichi

Label: Gym Generation
Instagram: https://www.instagram.com/gymgeneration

 

Outfit I

[easy-image-collage id=7256]

 

Outfit II

 

Outfit III

 

Outfit IV

 

Outfit V

 

Outfit VI

MerkenMerken

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Schreibe deinen Kommentar
Trage bitte deinen Namen ein