Hey Amigo, bist du wissensdurstig und möchtest alles mögliche wie ein Schwamm aufsaugen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit, denn Google bietet ein paar Onlinekurse zu den folgenden Themen an und auch noch kostenlos:

Daten und Technologie

Und dem Punkt „Daten und Technologie“ findet man kleine Kurse wie Grundlagen des Programmierens, Produktiver arbeiten, Grundlagen des maschinellen Lernens und Sicherheitslücken beim Onlinegeschäft schließen.

Onlinemarketing

Unter dem Punkt „Onlinemarketing“ gibt es den Kurs Grundlagen des Onlinemarketings und der geht beeindruckende 40 Stunden. So viel Content muss man erst einmal verarbeiten. Dazu möchte ich dir meinen Quicktip ans Herz legen, die Abspielgeschwindigkeit zu erhöhen um Zeit zu sparen. Wenn du den Kurs durchgearbeitet hast, dann erhältst du sogar ein Zertifikat.

Außerdem gibt es unter „Onlinemarketing“ weitere Kurse wie Onlinegeschäft aufbauen, Mit Onlinewerbung geschäftlichen Erfolg fördern uvm.

Berufliche Weiterentwicklung

Unter „Berufliche Weiterentwicklung“ findest du die Kurse Onlinekampagnen optimieren und schützen, Selbstbewusst über Erfolge sprechen, Erfolgreich bewerben und Einführung in Digital Wellbeing.

Wenn ein Kurs davon für dich interessant ist, dann schaue ihn dir mal an. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ready, go.

Photo by rawpixel

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Schreibe deinen Kommentar
Trage bitte deinen Namen ein