Wow, ich habe mein erstes Foto verkauft!

Neben Instagram, Tumblr und Facebook bin ich auch auf EyeEm, das deutsche Pendant zu Instagram, aktiv. Bei diesem Netzwerk kann man die eingestellten Fotos automatisch in den Verkauf geben. Diese Option nutze ich spaßeshalber.
Auf den meisten meiner Fotos sind entweder hübsche Frauen, architektonische Gebäude oder schöne Landschaften abgebildet. Und welches Foto verkaufe ich? Eines bei dem ich persönlich ne Tüte Pommes in der Hand halte. Nicht in einer schönen Frauen Hand. Nein. In meiner. Ich weiß nicht ob ich schmunzeln oder heulen sollte ? Naja, jedenfalls habe ich mir den Titel „Handmodel“ redlich verdient.

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Beiträge