In Hamburg mit der Canon R6 unterwegs gewesen

Ich war mit der Canon R6 in Hamburg unterwegs und habe einige Eindrücke festgehalten. Dabei hatte ich den Autofokus bei Vögeln und Hunden ausprobiert und war beeindruckt, wie der AF auf den Tieren kleben blieb. Teilweise auf den Augen der Vögel und das bei einem EF Objektive mit Adapter auf RF-Mount.

Beim West Highland White Terrier, der ein weißes Fell und dunkle Augen hatte konnte der AF bei extremer Offenblende von 1.2 glänzen (Canon RF 50mm 1.2). 

West Highland White Terrier mit der Canon R6 fotografiert

In Hamburg mit der Canon R6 unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü